Want crea­te site? Find Free Word­Press The­mes and plug­ins.

Schon mal dar­über nach­ge­dacht, was man aus Poly­ethy­len-Fäs­sern machen kann, außer Regen- bzw. Abfall­ton­nen? Nein? Tho­mas fer­tigt dar­aus seit nicht all­zu lan­ger Zeit Ses­sel an. Er schnei­det sie auf und passt die weg­ge­schnit­te­nen Stü­cke mit einem Heiß­luft­föhn so an, dass er sie pro­blem­los wie­der anschwei­ßen kann. Prak­ti­sch ohne Res­te.

Ent­stan­den sind aus die­ser Idee nun hoch­wer­ti­ge und sehr sta­bi­le  Poly­ethy­len-Ses­sel, die sich sowohl für Outo­or- wie auch Indoor-Nut­zung eig­nen. Etwas sel­te­ner fer­tigt Tho­mas die­se Ses­sel aus wei­ßen Fäs­sern an, die in der Dun­kel­heit aus dem Innen­be­reich beleuch­tet wer­den kön­nen. Eine groß­ar­ti­ge Idee, die zeigt, was durch Upcy­cling alles mög­li­ch ist.

[Bes­t_Word­pres­s_Gal­le­ry id=„14“ gal_title=„Regentonne-Hocker“]

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.