Want crea­te site? Find Free Word­Press The­mes and plug­ins.

Gesundes Wachstum

Wir sind begeis­tert und freu­en uns, dass wir wach­sen. Wir wach­sen nicht nur in der Anzahl der Men­schen die sich mitt­ler­wei­le rund um den neu­en Ver­ein „Steyr-Wer­ke – Ver­ein für koope­ra­ti­ves Arbei­ten“ tum­meln, son­dern wir wach­sen auch ein biss­chen über uns hin­aus. Zumin­dest haben wir jedes Mal das Gefühl, dass sich hier ordent­li­ch was bewegt. Im Mai 2015 haben wir zu dritt begon­nen an die­sem „Pro­jekt“ zu arbei­ten. Wir haben ges­tern nicht gen­au gezählt, denn dafür war das Tref­fen wie­der viel zu inter­es­sant, aber ges­tern Abend haben wir die 50-Per­so­nen-Mar­ke beim Steyr-Wer­ke-Tref­fen im Kul­tur­ver­ein Röda geknackt. Es ist schön zu sehen, dass sich was bewegt in der Regi­on. Sogar 3 Autos voll mit Maker sind extra aus Kirch­dorf ange­reist.

Neue Projekte, neue Menschen, neue Motivation

Sebas­ti­an aus Steyr hat uns sein selbst gebau­tes Bier­brau-Rühr­werk aus Edel­stahl-Tei­len und einem VW-Schei­ben­wi­scher-Motor vor­ge­führt und sein bereits auf unse­rer Web­site vor­ge­stell­ter Ring „Wie­ner Blu­me“ mach­te die Run­de. Die Kirch­dor­fer Kol­le­gen tricks­ten mit Micro­con­trol­lern und dem Regen­ton­nen­ho­cker „Blue Stan­dard“ auf. Die­se Pro­jek­te wer­den auch auf der ers­ten Mini Maker Fai­re Steyr am 30.9.2016 & 1.10.2016 im Kul­tur­ver­ein Röda zu sehen sein. Dar­über hin­aus konn­ten wie­der eini­ge ihr Netz­werk erwei­tern, es wur­den mög­li­che neue Pro­jek­te und Ide­en dis­ku­tiert und was wir so mit­be­kom­men haben, wur­den im Gespräch auch die einen oder ande­ren Arbeits­schrit­te in der Pro­duk­ti­on von ver­ein­facht.

Die Vor­freu­de auf die Mes­se steigt, natür­li­ch auch die Arbeits­be­las­tung und die Moti­va­ti­on. Wir freu­en uns aber auch ganz beson­ders, dass wir seit ges­tern eini­ge neue Ver­eins­mit­glie­der begrü­ßen dür­fen die uns auch tat­kräf­tig unter­stüt­zen wer­den. Vie­len Dank dafür! Alle Ver­eins­mit­glie­der bekom­men übri­gens für Ihren Mit­glieds­bei­trag ein Steyr-Wer­ke-T-Shirt gefer­tigt in LeiSa’s Tex­til­werk­statt in Kirch­dorf an der Krems.

Um die Klam­mer zu schlie­ßen: wir wach­sen, wir wach­sen über uns hin­aus, wir wach­sen gesund und mit Freu­de auf das was noch kommt, denn das ist erst der Anfang…;-)

[Bes­t_Word­pres­s_Gal­le­ry id=„20“ gal_title=„Steyr-Werke-Treffen am 15.9.2016“]

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.