Want crea­te site? Find Free Wor­d­Press The­mes and plug­ins.

Der Mehr­zweck­saal im Kul­tur­ver­ein Röda war wie­der ganz gut gefüllt und auch das Repair-Café fand vor dem Steyr-Wer­ke-Tref­fen statt, bei dem wie­der ein Staub­sauger, ein Mixer und ande­re Elek­tro­ge­rä­te auf Vor­der­mann gebracht wur­den. Tol­le Sache!

Beim Steyr-Wer­ke-Tref­fen stand ein­mal mehr der geplan­te Maker Space im Muse­um Arbeits­welt im Mit­tel­punkt. Wir wer­den ab März 2017 ca. 200qm zur Ver­fü­gung haben und dis­ku­tie­ren und pla­nen im Moment inten­siv, wie wir die­sen Raum bespie­len wer­den. Die Raum­plä­ne sind vor­han­den, ers­te Ide­en für tech­ni­sche Aus­stat­tun­gen wur­den gespon­nen und eins kön­nen wir jetzt schon sagen: das wird mit Sicher­heit eine super Sache! Mehr Infos fol­gen bald.

Ach­ja, damit das nicht ganz unter­geht: die nächs­te Maker Fai­re in Steyr fin­det 2017 wie­der im Kul­tur­ver­ein Röda statt. Save the date: 29.09.2017 – 01.10.2017

Ein High­light vom Tref­fen, der Egg-Bot. Da ja Weih­nach­ten bald vor der Tür steht haben wir uns ein paar Christ­baum-Kugeln mit dem Steyr-Wer­ke-Logo vom Egg-Bot beschrif­ten las­sen. Das kann ganz schön medi­ta­tiv sein 🙂 wenn man da län­ger zuschaut:

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.