Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Der Mehrzwecksaal im Kulturverein Röda war wieder ganz gut gefüllt und auch das Repair-Café fand vor dem Steyr-Werke-Treffen statt, bei dem wieder ein Staubsauger, ein Mixer und andere Elektrogeräte auf Vordermann gebracht wurden. Tolle Sache!

Beim Steyr-Werke-Treffen stand einmal mehr der geplante Maker Space im Museum Arbeitswelt im Mittelpunkt. Wir werden ab März 2017 ca. 200qm zur Verfügung haben und diskutieren und planen im Moment intensiv, wie wir diesen Raum bespielen werden. Die Raumpläne sind vorhanden, erste Ideen für technische Ausstattungen wurden gesponnen und eins können wir jetzt schon sagen: das wird mit Sicherheit eine super Sache! Mehr Infos folgen bald.

Achja, damit das nicht ganz untergeht: die nächste Maker Faire in Steyr findet 2017 wieder im Kulturverein Röda statt. Save the date: 29.09.2017 – 01.10.2017

Ein Highlight vom Treffen, der Egg-Bot. Da ja Weihnachten bald vor der Tür steht haben wir uns ein paar Christbaum-Kugeln mit dem Steyr-Werke-Logo vom Egg-Bot beschriften lassen. Das kann ganz schön meditativ sein 🙂 wenn man da länger zuschaut:

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.