Want crea­te site? Find Free Wor­d­Press The­mes and plug­ins.

Fünf Typen mit einer lässigen Idee

Dass wir zu fünft sind, stimmt schon län­ger nicht mehr. Wir wach­sen nur schnel­ler als wir foto­gra­fie­ren kön­nen. Irgend­wann holen wir das nach.

Stephan Rosinger

Pres­se-und Kon­zept­ar­bei­ter

Päd­ago­ge mit einer Vor­lie­be für Hand­werks- und Indus­trie­ge­schich­te. Zum Team gesto­ßen, weil ein Maker­space neue For­men des Zusam­men­ar­bei­tens ermög­licht, die nicht nur Spaß machen, son­dern auch die Regi­on nach­hal­tig wei­ter­ent­wi­ckeln wer­den.

+43 650/88 30 515
sr@nullsteyr-werke.at

Manuel Steinhuber

Online Mar­ke­ting Hand­wer­ker

Selb­stän­dig als Spe­zia­list für den Bereich Online-Mar­ke­ting. Ange­trie­ben von der Begeis­te­rung Neu­es zu erfah­ren.

+43 680/328 04 49
ms@nullsteyr-werke.at

Tobias Zachl

Tech­ni­ker und Gestal­ter

Gra­fi­ker mit elek­tro­ni­scher Ver­gan­gen­heit. Zum Team gesto­ßen weil er sicher ist dass Steyr einen inspi­rie­ren­den, offe­nen Raum braucht. Sei­ne Frei­zeit ver­bringt er am liebs­ten in der eige­nen Werk­statt — noch.

+43 699/18 00 84 92
tz@nullsteyr-werke.at

Florian Zachl

Off­line-Hand­wer­ker

Aus­bil­dung in der HTL Hall­statt. Hand­wer­ker mit Lie­be zu schlich­ten Gestal­tungs­lö­sun­gen aus Holz.

+43 664/43 34 23
fz@nullsteyr-werke.at

Sebastian Schuster

3D-Spe­zia­list

Aus­bil­dung als Wirt­schafts­recht­ler, jedoch Auto­di­dakt in den Berei­chen 3D-Design und Design-Algo­rith­men.

+43 650/441 86 36
ss@nullsteyr-werke.at

Ernst Forster

3D-Druck-Exper­te, Bio­nik-Begeis­ter­ter

Lang­jäh­ri­ge Erfah­rung im Bereich Soft­ware­ent­wick­lung. Begeis­tert von neu­en und alten tech­ni­schen Mög­lich­kei­ten.

+43 681/81 60 15 28
ef@nullsteyr-werke.at

Mario Pührer

Tech­ni­ker, Repair-Café-Host 

Mario ist begeis­ter­ter Fein­me­cha­ni­ker und enga­gier­ter Res­sour­cen­spa­rer. Des­halb hat er sich auch als Ver­ant­wort­li­cher für die Abhal­tung des Repair-Cafés zur Ver­fü­gung gestellt.

+43 677/62 29 02 55
mp@nullsteyr-werke.at

Die anderen

Und dann gibt es noch ganz vie­le, die uns unter­stüt­zen, sich ein­brin­gen, mit­ge­stal­ten. Sprich, unse­re größ­te Moti­va­ti­on.

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.