Handgemachte Homedeko und Wohnaccessoires

Ich bin selbständige GONIS-Beraterin (Kreativprodukte wie Farben, Pasten, Kleber, Schablonen etc.) und verkaufe unsere Produkte im Rahmen des Direktvertriebs an unsere Kunden. Mit den GONIS-Produkten ist es möglich, seine Homedeko und Wohnaccessoires ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen selbst herzustellen, Gegenstände (z.B. Dosen, Vasen, Gläser etc.) upzucyceln oder Altes/Gebrauchtes aufzuhübschen. Ich zeige den BesucherInnen welche Produkte es bei GONIS dafür gibt und mit welchen Techniken gearbeitet werden kann. Weiters biete ich regelmäßig Workshops an (bei Bedarf auch gerne bei den Kunden zu Hause) und ich gestalte auf Wunsch persönliche Dekorationen für andere. Somit geht mein Angebot über den grundsätzlichen „Partyverkauf“ hinaus.

Mitmachen: Je nach aktueller Aktionsartikel (ändert sich bei GONIS monatlich), gibt es die Möglichkeit die Produkte zu testen bzw. kleine Wohnaccessoires selbst herzustellen (z.B. Kerzenhalter, Schmuck, Upcycling von Konservendosen oder Gläsern, Upcycling von Kunststoffflaschen zu einer Blumendekoration für den Garten, Holzschildgestaltung).

Facebook