Miteinander

Weil man so eine Aktion nicht alleine hebt, haben wir uns nach Unterstützern umgesehen. Und zum Glück gibt es viele Personen, Firmen und Institutionen, die in unserem Projekt ein ähnliches Potenzial sehen wie wir. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Im Sponsoringbereich gibt es vier Größenordnungen der Unterstützung: #supporter, #mentor, #hero. Details findet ihr in unserem Infofolder.

Aus unserer Einreichung beim Ideenwettbewerb Steyr 2030 ist eine Zusammenarbeit mit dem Verein FAZAT entstanden. Als Unterstützung erhielten wir eine Summe von 20.000 Euro in Form von materiellen Leihgaben.

Durch den Umzug 2020 hatten wir wieder hohen Investitionsbedarf. Und wieder konnten wir den Verein FAZAT überzeugen, uns noch einmal zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

Sponsoren mit #hero-Status

Sponsoren mit #mentor-Status

Sponsoren mit #supporter-Status

Sponsoren mit #fan-Status

Freunde und Partner