Ein paar Typen mit einer lässigen Idee

 

Tobias Zachl

Obmann, Techniker und Gestalter

Grafiker mit elektronischer Vergangenheit. Zum Team gestoßen weil er sicher ist dass Steyr einen inspirierenden, offenen Raum braucht.

+43 699/18 00 84 92
tz@nullsteyr-werke.at

Florian Zachl

Obmann-Stellvertreter, Offline-Handwerker

Ausbildung in der HTL Hallstatt. Handwerker mit Liebe zu schlichten Gestaltungslösungen aus Holz.

+43 664/433 42 34
fz@nullsteyr-werke.at

Jürgen Fritz

Kassier, Software Entwickler

Selbständig als Programmierer. 2021 in Steyr angekommen und gleich von uns in Beschlag genommen 🙂 

+43 664/445 28 39
jf@nullsteyr-werke.at

Manuel Steinhuber

Kassier Stellvertreter, Online Marketing Handwerker

Selbständig als Spezialist für den Bereich Online-Marketing. Angetrieben von der Begeisterung Neues zu erfahren.

+43 680/328 04 49
ms@nullsteyr-werke.at

Ernst Forster

Schriftführer, 3D-Druck-Experte, Bionik-Begeisterter

Langjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung. Begeistert von neuen und alten technischen Möglichkeiten.

+43 681/81 60 15 28
ef@nullsteyr-werke.at

Mario Pührer

Techniker, Repair-Café-Host

Mario ist begeisterter Feinmechaniker und engagierter Ressourcensparer. Deshalb hat er sich auch als Verantwortlicher für die Abhaltung des Repair-Cafés zur Verfügung gestellt.

Bitte bevorzugt per Mail kontaktieren!

+43 676/357 90 59
mp@nullsteyr-werke.at

Und all die anderen

Und dann gibt es noch ganz viele, die uns unterstützen, sich einbringen, mitgestalten. Sprich, unsere größte Motivation.