Das kleine Dankeschön

ist mein erstes Buch zu dem ich passend zwei Grußkarten am Lasercutter hergestellt habe.

„Ich bin das kleine Dankeschön
und meine Mission führt mich
zu einer wichtigen Person.
Drum will ich heute wandern,
von einem Herz zum andern!“

Wunderschöne Illustrationen und feinsinnige Reime erwecken die Figur des „kleinen Dankeschöns“ zum Leben, welches sich auf den Weg von einem Herzen zum anderen begibt. Unterwegs befallen das „kleine Dankeschön“ Zweifel und seine anfängliche Freude und Selbstsicherheit verwandelt sich in Mutlosigkeit. Es versucht den Vorstellungen anderer von einem „Dankeschön“ gerecht zu werden. Doch als es schließlich seine wahre Natur erkennt, erfüllt es glücklich seine Mission.

Das kleine Dankeschön unterstützt BKB Charity! Von jedem verkauften Buch geht 1 Euro an BKB Charity, die humanitäre Initiative der gemeinnützigen Bergmannsheil und Kinderklinik Buer (BKB).

Website
Facebook

SchneckenRennen

das Naturspiel für Jung und Alt mit vielen Spielvarianten

Sie wollen alle nur das Eine – Salat fressen!
Aber aufgepasst! Auch andere hungrige Schnecken kommen von allen Seiten und manchmal wird dir auch ein Stein in den Weg gelegt. Jedoch mit etwas taktischem Geschick und Würfelglück wachsen deiner Schnecke sogar Flügel und sie landet als erste im begehrten Blattgemüse!

Ob als einfaches Würfelspiel, das schon für die kleinsten Spieler geeignet ist oder als strategisch-kreative Herausforderung für größere Spieler, garantiert das „SchneckenRennen“ ein kurzweiliges Spielvergnügen der besonderen Art.

Jedes Spiel – ein Unikat! Aus der Natur und handgemacht!
Das gesamte Spielmaterial besteht aus 100% Naturmaterialien.