Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Schon mal darüber nachgedacht, was man aus Polyethylen-Fässern machen kann, außer Regen- bzw. Abfalltonnen? Nein? Thomas fertigt daraus seit nicht allzu langer Zeit Sessel an. Er schneidet sie auf und passt die weggeschnittenen Stücke mit einem Heißluftföhn so an, dass er sie problemlos wieder anschweißen kann. Praktisch ohne Reste.

Entstanden sind aus dieser Idee nun hochwertige und sehr stabile  Polyethylen-Sessel, die sich sowohl für Outoor- wie auch Indoor-Nutzung eignen. Etwas seltener fertigt Thomas diese Sessel aus weißen Fässern an, die in der Dunkelheit aus dem Innenbereich beleuchtet werden können. Eine großartige Idee, die zeigt, was durch Upcycling alles möglich ist.

[Best_Wordpress_Gallery id=“14″ gal_title=“Regentonne-Hocker“]

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.