Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die ersten Steyr-Werke-T-Shirts sind nun in der  Handsiebdruckwerkstatt LeiSa gedruckt worden. Sabrina betreibt diese kleine, aber feine Werkstatt in Kirchdorf a. d. Krems und hat sofort mit uns Kontakt aufgenommen, nachdem sie die Sendung im Radio B138 gehört hat. Auch sie sucht als junge, selbstständige Handwerkerin nach Orten, wo sie sich mit anderen über ihre Ideen austauschen und neue Netzwerke knüpfen kann.

In ihrer Werkstatt bietet sie auch zahlreiche Workshops an. Die Teilnehmer/innen können dort alles über das Siebrucken lernen und werden dazu eingeladen, ihre eigenen Motive zu kreieren. Diese werden anschließend auf eigene oder von Sabrina zur Verfügung gestellte Kleidungsstücke gedruckt. Sabrina verwendet in ihrer Werkstatt ausschließlich Textilmatierialien aus Bio-Baumwolle, so auch für die Steyr-Werke-T-Shirts!

Wir freuen uns, dass Sabrina mit einem mobilen Siebdrucktisch auch bei der Mini Maker Faire Steyr dabei sein wird.

[Best_Wordpress_Gallery id=“17″ gal_title=“Steyr-Werke-T-Shirt“]

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.