Want crea­te site? Find Free Wor­d­Press The­mes and plug­ins.

Die ers­ten Steyr-Wer­ke-T-Shirts sind nun in der  Hand­sieb­druck­werk­statt Lei­Sa gedruckt wor­den. Sabri­na betreibt die­se klei­ne, aber fei­ne Werk­statt in Kirch­dorf a. d. Krems und hat sofort mit uns Kon­takt auf­ge­nom­men, nach­dem sie die Sen­dung im Radio B138 gehört hat. Auch sie sucht als jun­ge, selbst­stän­di­ge Hand­wer­ke­rin nach Orten, wo sie sich mit ande­ren über ihre Ide­en aus­tau­schen und neue Netz­wer­ke knüp­fen kann.

In ihrer Werk­statt bie­tet sie auch zahl­rei­che Work­shops an. Die Teilnehmer/innen kön­nen dort alles über das Sie­bru­cken ler­nen und wer­den dazu ein­ge­la­den, ihre eige­nen Moti­ve zu kre­ieren. Die­se wer­den anschlie­ßend auf eige­ne oder von Sabri­na zur Ver­fü­gung gestell­te Klei­dungs­stü­cke gedruckt. Sabri­na ver­wen­det in ihrer Werk­statt aus­schließ­lich Tex­til­ma­tie­ria­li­en aus Bio-Baum­wol­le, so auch für die Steyr-Wer­ke-T-Shirts!

Wir freu­en uns, dass Sabri­na mit einem mobi­len Sieb­druck­tisch auch bei der Mini Maker Fai­re Steyr dabei sein wird.

[Bes­t_Wor­d­pres­s_Gal­le­ry id=„17“ gal_title=„Steyr-Werke-T-Shirt“]

 

Did you find apk for andro­id? You can find new Free Andro­id Games and apps.