Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Aus Alt mach neu ist das Motto von Martina aka mmmartinique upcycling design. Nicht mehr tragbare Jeans werden zu Taschen aller Art verarbeitet, das Lieblingsshirt, welches nicht mehr passt, kann in anderer Form zB. als Schal weitergetragen werden. Auch Vintage-Stoffe, Vorhänge und Tischdecken werden zu neuen textilen Gebrauchsgegenständen verarbeitet. Jedes Stück ist dabei ein Einzelstück und hat das Ziel, die Trägerin/den Träger damit wieder zu erfreuen!

DSC_0120_martina_hofmair

Raus aus dem Wetsuit und rein in den Surfponcho! Für alle Meerjungfrauen und Wasserratten ist der Surfponcho der unentbehrliche Begleiter für alle Wassersportaktivitäten. Upcycelt aus kuscheligen Frotteehandtüchern hält der Surfponcho warm und eignet sich auch super als mobile Umkleidekabine. Für die erste Kollektion wurden haufenweise nicht mehr benutzte, aber noch schöne Handtücher gesammelt und gereinigt. Dann ging es ans Design. Dabei wurde nicht nur auf die Zusammenstellung der Farben, sondern auch auf die Qualität und Verarbeitung des Frotteestoffs Rücksicht genommen. Das war garnicht so einfach, denn man braucht eine Menge Handtücher für einen Surfponcho. Dafür wurde dann auch das eine oder andere weiße Handtuch noch eingefärbt, denn davon gabs mehr als genug. Anschließend wurden die Teile ausgeschnitten, zusammengenäht und erfreuen nun Wasserratten und Nixen nach dem Wassersport.

Mehr Upcycling, mehr Upcyclingideen und mehr Surfponchos
www.upcyclingdesign.at
www.facebook.com/mmmartinique

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.