Die kurze Verschnaufpause nach der Mini Maker Faire ist vorbei. Die ersten schriftlichen Förderansuchen für unseren künfitgen Makerspace sind nun auch draußen.

Jetzt freuen wir uns, euch auf unsere kommende Veranstaltung aufmerksam zu machen: THE BIG DATA GAME – Wer spielt mit? Und – wer spielt mit uns?

Gemeinsam mit der Creative Region Upper Austria, Otelo und dem Museum Arbeitswelt Steyr arbeiten wir schon seit einiger Zeit an der Idee, ein solches Format rund um das Thema „Daten“ umzusetzen.

Nun ist es soweit: Am 24. November, um 17.30 Uhr im Museum Arbeitswelt!

Dank der Creative Region und Martin Hollinetz von Otelo ist es möglich, hochkarätige Inputgeber nach Steyr zu holen:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos! Meldet euch hier oder telefonisch bei Martin Hollinetz unter 0664 3066066 an. Wir freuen uns.

big_data_poster