Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Es liegen Monate des intensiven Arbeitens und Organisierens hinter uns. Das lohnende Ergebnis – der erste Makerspace in Oberösterreich – öffnet kommende Woche zum ersten Mal seine Türen. Wir freuen uns, euch dazu einladen zu dürfen!

Am 28. April besteht ab 14 Uhr für Vereinsmitglieder, Sponsoren und andere geladene Gäste die Möglichkeit, den Raum mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu besichtigen. Um 15 Uhr wird es eine kurzen offiziellen Teil geben. Um einen intensiven Austausch zu ermöglichen und die Vorbereitungsarbeiten im Museum nicht zu stören, ist dieser Termin ausschließlich Mitgliedern und Unterstützern vorbehalten.
Im Anschluss findet nämlich ab 19 Uhr der Festakt zur „30 Jahre Museum Arbeitswelt“-Feier statt, zu der wir euch auch herzlich einladen. Bei Interesse bitte um Anmeldung unter 07252/77351-0 oder anmeldung@nullmuseum-steyr.at. Im Anschluss an den Festakt werden wir den Makerspace noch einmal für alle Gäste zugänglich machen. Danach lassen wir den Abend im Kulturverein Röda ausklingen.

Schon zwei Tage darauf findet am Sonntag, dem 30. April ab 10 Uhr der Tag der offenen Tür im Makerspace statt. Wir freuen uns über zahlreiche große und kleine BesucherInnen! Hier gibt es  dann auch alle Antworten auf die Fragen: Wann wird der Makerspace geöffnet haben?, Wieviel kostet die Nutzung?, Welche Werkzeuge und Maschinen stehen zur Verfügung?, etc. An diesem Tag haben wir bis 18 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf zwei aufregende und anregende Termine!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.