Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Gestern wurde unser Makerspace offiziell eröffnet. Mitglieder, Sponsoren und geladene Gäste waren bei uns zu Besuch. Andi Kupfer führte durch drei kurzweilige Interviewrunden in denen die Arbeit der letzten Monate beleuchtet wurde und alle maßgeblich beteiligten Akteure zu Wort kamen. Im Anschluss hatten alle Besucher die Möglichkeit sich ein erstes Bild unserer Werkstatt zu machen. Auch wenn noch nicht alle Werkzeuge und Maschinen in Betrieb sind, kann man das große Potenzial unseres Makerspace schon recht gut abschätzen. So waren auch alle Rückmeldungen durchwegs positiv.

Im Anschluss an ihren Besuch im Museum Arbeitswelt im Zuge der Dreißigjahrfeier waren unser Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Frau auch bei uns im Makerspace. Nach einer kurzen Vorstellung unserer Idee war auch noch Zeit für ein Erinnerungsfoto.

Nach dem Festakt im Museum öffneten wir dann noch einmal für alle Gäste den Makerspace. Das Interesse war riesig, hunderte Leute strömten durch den Raum. Im Röda wurde der erfolgreiche Tag dann noch gebührend gefeiert.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.